Neue Wollbekleidung : Die Herbstkollektion von Pure Pure

Der Herbst kommt nun in großen Schritten auf uns zu. Passend dazu findest Du bei uns die neue Wollbekleidung aus der Herbst- und Winterkollektion von Pure Pure!

Warmhalten ohne zu schwitzen

Wolle ist ein natürlicher Wärmespeicher und hält daher Babys und Kinder auch bei Minusgraden warm. Gleichzeitig ist Wolle atmungsaktiv und lässt die Feuchtigkeit vom Körper wegtransportieren. So schwitzt das Kind nicht und bleibt trocken.

Die Farben sind warm und einladend, mit viel Rot und Altrosa, Braun, Beige und Anthrazit. Die Kollektion ist für alle Altersgruppen und Figurtypen von Größe 50/56 bis 134/140 geeignet.

Wolle aus biologischer Tierhaltung

Die Herbstkollektion von Pure Pure ist aus nachhaltiger Wolle hergestellt, die aus kontrollierter biologischer Tierhaltung stammt. Diese wurde dann zu Wollwalk und Wollfleece verarbeitet.

Wollwalk ist ein gewalktes Wollgewebe, das robust und auch wasserabweisend ist. Wollfleece ist sehr weich und hautfreundlich. Es kratzt nicht und ist daher auch für Babys mit empfindlicher Haut geeignet.

Auswahl an Woll-Bekleidung

Wir haben wieder eine große Auswahl an unterschiedlichen Wollartikeln für Euch. Es gibt Overalls, Jacken, Hosen sowie Binde- und Schlupfmützen. Und speziell für Babys findet Ihr bei uns Handschuhe, Babyschuhe sowie passende Halstücher in einem schönen Grau sowie in Altrosa.

Komm gerne bei uns vorbei und probiere mit Deinem Kind die Sachen einfach mal an. So findest Du am einfachsten das neue Lieblingsstück Deines Kindes 😀

Du findest uns im Schleswiger Stadtweg 51, mitten in der Fußgängerzone.

Liebe Grüße,

Deine Petra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen