Die neue Herbstkollektion von People Wear Organic ist da!

Die bei Euch und uns so beliebte Marke People wear Organic hat kürzlich ihre neue Herbstkollektion vorgestellt und begeistert uns wieder total!

Die neue Herbstkollektion von People wear Organic zeichnet sich wieder durch hochwertige Materialien und zeitlose Designs aus. Die Kleidungsstücke bestehen aus 100% Bio-Baumwolle, die ohne den Einsatz von Pestiziden oder chemischen Düngemitteln angebaut wird. Dies gewährleistet nicht nur die Gesundheit der Bauern, sondern auch die Unbedenklichkeit der Kleidung für Eure Kinder.

Mehr Auswahl bis Größe 140

People wear Organic hat mit dieser Kollektion ihre Produktvielfallt weiter vergrößert. So gibt es die Kinderbekleidung nicht nur für Babys ab Größe 50/56, sie umfasst nun auch komplett die Kids-Größen bis 140. Im Frühjahr hatten sie ja bereits damit begonnen, diesen Weg sind sie nun konsequent weitergegangen. Wir sind super begeistert, da dies ja auch genau die Größenpalette ist, die wir Euch anbieten (na gut, nicht ganz. Wir haben noch Frühchenkleidung und Umstandsmode, aber das nur nebenbei 😉 )

Auch ist neu, dass es nun auch Strickmützen und Schals in dieser Kollektion gibt! Auch die gibt es natürlich bei uns 🙂

Natürliche Farbstoffe

Übrigens, wusstet Ihr, dass People Wear Organic natürliche Farbstoffe nutzt? Statt auf chemische Farbstoffe zurückzugreifen, nutzt People wear Organic nämlich pflanzliche Farbstoffe wie Indigo, Kurkuma und Rote Beete. Dies verleiht den Kleidungsstücken nicht nur eine einzigartige und natürliche Farbe, sondern reduziert auch die Umweltauswirkungen der Produktion erheblich.

Zeitlos und doch modern

Die Designs der Herbstkollektion sind klassisch und zeitlos, was bedeutet, dass die Kleidungsstücke auch über mehrere Saisons hinweg getragen werden können. Von schlichten Pullovern, Hoodies und Cardigans bis hin zu eleganten Kleidern und Hosen bietet die Kollektion für jeden Anlass das passende Outfit. Die Schnitte sind bequem und vielseitig, sodass sie sich leicht in jeden Kleiderschrank integrieren lassen.

Hier seht Ihr einige Beispiele aus unserem Online-Shop:

Faire Kinderkleidung

Neben der Nachhaltigkeit und Qualität der Kleidung legt People wear Organic auch großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Die Kleidungsstücke werden in zertifizierten Fabriken hergestellt, in denen die Arbeiter gerecht entlohnt werden und unter sicheren Bedingungen arbeiten können. Dies wird sicher auch ein Grund sein, warum immer mehr Menschen die Marke unterstützen und ihre Produkte kaufen. Uns fällt jedenfalls auf, dass immer mehr Kunden zu uns kommen und sich freuen PWO hier zu finden.

Wenn Ihr Euch die Kinderbekleidung mal mit eigenen Augen anschauen wollt, dann kommt gerne vorbei und besucht uns in unserem Kinderladen im Stadtweg 51 in Schleswig. Wir freuen uns auf Euch!

Eure SchleiZwerge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen