Sommer-Kindermode von People Wear Organic

Die neue Sommer und Frühjahrskollektion von People Wear Organic ist eingetroffen und wir sind begeistert!

Sommerbekleidung für Kinder und Babys

Wir führen People Wear Organic nun schon die fünfte Saison und wir sind jedes Mal wieder begeistert von den tollen Schnitten, den schönen Stoffen und der klasse Qualität!

Und durch die Erweiterung deren Größenpalette decken sie mittlerweile jetzt auch unser komplettes Größensortiment von den ganz Kleinen bis 140 ab.

Darüber freuen wir uns sehr, denn Ihr findet die Kleidung ebenfalls so toll, dass ihr sie nicht nur für Euren ganz jungen Nachwuchs haben wolltet, sondern auch für die etwas größeren. Jetzt ist sie erhältlich und zum Herbst wird die Auswahl sogar noch größer. Wir freuen uns sehr darüber!

In der aktuellen Frühjahrs und Sommer-Kollektion von People Wear Organic (auch einfach PWO genannt) gibt es kurze und lange Hosen, Kleider, leichte Strickjacken, Bodys, Overalls, T-Shirts und Langarmshirts. Aber auch Stirnbänder und Strumpfhosen sind von PWO bei uns erhältlich.

Zertifizierte Bio-Qualität

Das deutsche Unternehmen stellt alle Kinderkleidungsstücke in hoher Bio-Qualität her und sind entsprechend auch GOTS zertifiziert. Die Abkürzung bedeutet „Global Organic Textile Standard“ und garantiert Euch die ökologische, gesundheitliche und soziale Qualität der Kleidungsstücke.

Neue Musselin-Kollektion für den Sommer

Ganz neu in der PWO Sommer-Kindermode Kollektion ist die Musselin-Reihe. Der leichte und luftige Stoff ist perfekt für den Sommer geeignet. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Kleidern, Hemden, Hosen sowie Kurzarm-Overalls. Alle haben einen modernen, lässigen Look und sind sowohl in den Baby- als auch in den Kindergrößen erhältlich.

Die Musselin-Kinderkleidungsstücke sind aus hochwertiger Bio-Baumwolle der indischen Chetna-Kooperative hergestellt und in einem zarten Hellrosa, einem tollen Graublau und in einem schönen Khaki erhältlich.

Und durch die gelungene farbliche Abstimmung der gesamten Sommerkollektion lassen sich die Musselin-Kleidungsstücke auch noch super mit den anderen Schätzen aus der Sommer-Kindermode Kollektion kombinieren. Dies könnt Ihr im folgenden Bild sehen wie das Musselin-Hemd super zum Jersey-Shirt aus der Kindermode-Serie passt.

Kommt gerne einmal vorbei und stöbert ein bisschen in unserem Kinderladen durch die Kollektionen, wird sind wieder richtig begeistert! Ihr findet uns im Schleswiger Stadtweg 51.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen