Die SchleiZwerge vergrößern sich und ziehen am 2.5.24 um

Wir vergrößern uns und ziehen deshalb 150m weiter in die Mitte des Stadtwegs in den Stadtweg 50! Am 2.5.24 ist es soweit, dann werden wir dort eröffnen! Bis dahin bleibt aber der aktuelle Laden natürlich weiter geöffnet!

Halbes Jahr Vorbereitung für den Umzug

Schon seit längerem wollen wir unser Sortiment vergrößern, speziell auch in den Bereichen Umstandsmode sowie Spielzeug. Daher haben wir bereits vor einem halben Jahr angefangen passende Räumlichkeit zu finden. Diese hatten wir dann zum Jahreswechsel im Stadtweg 50 ausfindig gemacht. Der Laden bietet uns nochmal zusätzliche Verkaufsfläche und auch eine noch zentralere Lage.

Allerdings war damals noch viel Fantasie nötig wie es da mal aussehen könnte. Seitdem wurde der Fußboden komplett ausgewechselt, Wandverkleidungen neu eingezogen, Wände und Decken gestrichen und die Beleuchtung ausgetauscht.

Wir sind noch nicht am Ende, es gibt noch einiges zu tun, aber wir kommen langsam auf die Zielgerade und wir freuen uns schon Euch unsere neuen Räumlichkeiten endlich vorzustellen!

Am 2.5.24 ist es dann soweit, dann feiern wir dort mit Euch unsere Neueröffnung. Bis dahin bleibt aber natürlich unser aktuelle Laden geöffnet! Folgt uns gerne auf Instagram, wo wir regelmäßig Updates hierzu posten 😀

Liebe Grüße

Petra und die SchleiZwerge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen