U-Hefthüllen mit Impfpassfach

Ab sofort findest Du in unserem Schleswiger Ladengschäft auch total süße und hochwertig bestickte U-Hefthüllen mit Impfpassfach.

Die von uns hergestellten Impfpasshüllen wurden bereits zu unserer Freude sehr gut angenommen. Jetzt kommen die Untersuchungshefthüllen dazu. Hoffentlich gefallen Sie Dir genauso wie uns 😀

Details unserer U-Hefthüllen

Jede Untersuchungshefthülle ist aus Filz hergestellt und wird auf der Frontseite mit einem süßen Motiv bestickt.

Zusätzlich können wir die Hülle auch noch mit dem Namen und / oder dem Geburtsdatum des Babys individualisieren.

Dadurch schützt Du Dein U-Heft und bewahrst dieses einmalige Erinnerungsstück mit allen wichtigen Daten und Fakten rund um Deinen kleinen Schatz.

Was ist ein U-Heft?

Der Begriff „U-Heft“ ist die Abkürzung für das Kinderuntersuchungsheft, welches die frischgebackenen Eltern nach der Geburt ihres Babys übergeben bekommen.

Im U-Heft werden die Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchungen U1 bis U9 eingetragen. Diese werden in regelmäßigen Abständen bis zum 64. Lebensmonat zum Wohle des kleinen Erdenbewohners durchgeführt.

Vielleicht kennst Du das Heft auch unter einem anderen Namen. Denn aufgrund seiner Farbe nennen es viele auch „das Gelbe Heft“.

Viele niedliche Motive verfügbar

So ein besonderes Heft braucht natürlich auch eine passende Optik 😉 Ob Esel-Motiv, Froschprinz, Wikinger oder Drache, an niedlichen Motiven haben wir sicher auch was passendes für Dich.

Verschiedene U-Hefthüllen mit bestickten Motiven
Einige unserer U-Hefthüllen

Schau Dir gerne die vorrätigen Modelle in unserem Kinder- und Babyladen im Schleswiger Stadtweg 51 an und lass Dich inspirieren. Gerne beraten wir auch und helfen Dir das passende zu finden. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Deine SchleiZwerge aus Schleswig

(Stickdatei: Mr. Needlecut / Design: Janeas World)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.