Krabbeldecken, Windeltaschen und mehr von Ullenboom

Ein echter Geheimtipp für Patchwork Krabbeldecken ist die Marke Ullenboom.

Das Kölner Unternehmen ist ein noch recht junges Unternehmen und hat sich auf Patchwork-Designs spezialisiert und stellt seit 2015 hochwertige Stoffwaren für Babys her.

Zu deren Sortiment gehören eben die genannte Babydecken, aber auch Windeltaschen, Bettschlangen und etliches mehr. Dabei ziehen sich die verschiedenen Designs komplett durch alle Produkte hindurch, sodass Du, wenn Du möchtest, Dein gesamtes Babyzimmer in einem der vielen tollen Designs komplett ausstatten kannst.

Krabbeldecken und mehr

Als Petra die Marke entdeckte, wusste sie sofort, dass das was für unseren Laden ist. Die liebevoll gewählten Designs sind einfach großartig. Die Stoffe sind wirklich hochwertig, genauso wie deren Verarbeitung, eine absolute Empfehlung!

Derzeit führen wir bei uns die süßen Patchwork-Krabbeldecken, die wir bei uns aktuell in der Größe 1,00m x 1,00m vorrätig haben. Dazu gibt es bei uns weiter auch die passende Bettschlangen und die praktischen Windeltaschen von Ullenboom, alle in den süßen Patchwork-Designs!

Krabbeldecken, Bettschlangen und Windeltaschen von Ullenboom

Nachhaltige Babyausstattung aus Europa

Ullenboom legt viel Wert auf eine nachhaltige, hochwertige Produktion. Deshalb wird nicht nur Wert auf ökologische, hochwertige, zertifizierte Stoffe gelegt, es wird auch auf kurze Transportwege bei der Produktion und faire Löhne bei ihren Herstellern gelegt.

So werden die Babydecken nicht irgendwo in der Welt hergestellt, sondern bei einem befreundeten Familiennunternehmen in Polen. Dort werden die Windeltaschen, Krabbeldecken etc. von Näherinnen in Handarbeit hergestellt. Nicht zuletzt auch deshalb finden wir, dass dieses tolle Label sehr gut in unseren kleinen Baby-Laden im Schleswiger Stadtweg passt 🙂

Vorbei kommen, anschauen und anfassen

Schaut Euch gerne mal die wirklich tollen Ullenboom-Decken, Bettschlangen und Windeltaschen bei uns im Laden an! Fühlt die Stoffe und macht Euch selber ein Bild davon. Vielleicht werdet Ihr ja genau wie wir auch ein Ullenboom-Fan 😀

Alles Gute und bis bald wünscht Euch

Euer Carsten von den SchleiZwergen

PS: Das Titelbild stammt übrigens von der Firma Ullenboom, die die Rechte auch daran hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.