Lederpuschen von Hobea

Moin ihr Lieben! Wir haben Euch heute wieder etwas Neues mitgebracht! Letztes Mal hatten wir Euch unsere Kinderschlafanzüge vorgestellt, heute zeigen wir unsere neuen Lederpuschen der Marke Hobea Germany (deren Taufkleidung wir auch im Programm haben). Diese haben wir nun ebenfalls neu im Programm und sind von diesen total angetan 😀

Lederpuschen zum Hingucken

Die Kinderschuhe von Hobea sehen durch ihre niedlichen Stickmotiven und Lederapplikationen nicht nur total süß aus, sie eignen sich auch dafür die ersten Krabbel- und Gehversuche deines Babys gut zu unterstützen. Hierbei geben sie den Füßen entsprechend Halt und Schutz und begleiten die Kleinen nicht nur zuhause, sondern auch in der Kita oder beim Kinderturnen.

Lederpuschen mit Stickmotiv

Krabbelsohle und Lauflernsohle

Aktuell findet Ihr bei uns Lederpuschen in den Größen 16/17 bis 26/27.

Ab der Größe 18/19 bieten wir Euch die Kinderschuhe zudem neben den beliebten Krabbelsohlen auch mit einer Lauflernsohle an. Während Krabbelsohlen aus rutschfesten Ledersohlen bestehen, besitzen die Lauflernsohlen noch zusätzlich Anti-Rutsch-Pads, um noch besser ein Wegrutschen zu vermeiden.

Lauflernsohle vs. Krabbelsohle

Handgefertigt in der EU

Hobea produziert ihre Kinderschuhe in der EU, wo sie handgefertigt werden. Zu guter Letzt werden sie durch den TÜV Nord geprüft und auch zertifiziert, was ebenfalls für die tolle Qualität spricht. Wir sind jedenfalls sehr begeistert und Ihr hoffentlich auch!

Schaut gerne einmal im Lädchen vorbei, wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven, wo Ihr schön stöbern könnt 🙂

Liebe Grüße Petra und die SchleiZwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert