Wir ziehen um!

Heute melden wir uns mal mit BIG NEWS!

Auf den sozialen Kanälen hatten wir es bereits schon mal angeteasert und nun möchten wir es euch endlich mitteilen!

Die Schleizwerge haben ständig so viele neue Ideen, dass uns so langsam unser Lädchen zu klein wird um alles unterzubringen 😱 Daher haben wir überlegt und überlegt und nun ist es also soweit: Wir ziehen um! Wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen sind wir ab dem 01.11.21 im STADTWEG 51, in 24837 Schleswig zu finden!

Der Laden ist etwas mehr als doppelt so groß wie der jetzige, so dass wir ganz viele tolle neue Produkte für euch unterbringen können! Lasst Euch überraschen, wir freuen uns schon total darauf!

In der Zeit vom 25.10 bis zum 30.10. haben wir deshalb auch geschlossen, um „in Ruhe“ den Umzug zu machen 😉 Wir freuen uns schon riesig und sind schon kräftig am Wirbeln.

Liebe Grüße Eure Schleizwerge Petra und Carsten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen