Über uns

Hallo, mein Name ist Petra! Ich bin die Inhaberin von dem Kinder-Concept-Store SchleiZwerge. Gemeinsam mit meinem Mann Carsten betreibe ich unser Ladengeschäft für Baby- und Kindermode, Spielzeug und praktischen Austattungsutensilien im Stadtweg 51 mitten in der Schleswiger Fußgängerzone.

Angefangen hatte alles mit dem Nähen von Babyartikeln und dem Herstellen von Schmuck, welches ich dann auf Kunsthandwerkermärkten verkaufte. Und wie es so ist, entstand irgendwann der Wunsch nach einem eigenen Laden. 2020 eröffneten wir schließlich in einem kleinen Ladengeschäft in der Schleswiger Innenstadt unser kleines Geschäft, wo sich schnell der Fokus auf Babys und Kinder herauskristallisierte.

Schnell merkten wir, dass der Platz für die vielen Ideen einfach nicht ausreichte, sodass wir Ende 2021 bereits in den Stadtweg 51 umzogen, wo Ihr uns auch jetzt anfinden könnt.

Auch hier wachsen und erweitern wir nun ständig unser Sortiment, sodass wir mittlerweile auch neben Baby- und Kinderbekleidung auch Umstandsmode anbieten. Aber auch Bücher, Spielzeug und diverses Babyzubehör ergänzt unser Angebot und runden unsere Produktpalette für die Kleinen ab.

Ich wünsche Dir jetzt aber nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich demnächst bei uns im Laden persönlich begrüßen darf.

Liebe Grüße Petra

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr

Adresse:
SchleiZwerge
Stadtweg 51
24837 Schleswig

Kontakt:
info@schleizwerge.de
04621 4276310

Nach oben scrollen