Taufkleidung jetzt bei uns in Schleswig

Ab sofort findet Ihr bei uns auch Taufkleidung! Ob für die eigene Taufe, als Blumenkind bei einer Hochzeit oder zu einem anderen festlichen Moment, mit unseren tollen Taufkleidern und Festanzügen stehen Eure kleinen Zwerge auf jeden Fall immer im Mittelpunkt!

Taufkleidung mit liebevollen Details

Schon lange liefen wir mit dem Gedanken umher Festkleidung mit ins Programm zu nehmen. Und als wir dann bei unseren Lieferanten richtig super süße Taufmode entdeckten, mussten wir es einfach ins Programm nehmen!

Ständer mit Taufkleidung

Für die Jungen haben wir zum Beispiel festliche Anzüge bestehend aus Hemd, Hose, Jackett und einer süßen Mütze. Oder auch ein Set bestehend aus einer Hose und einem Hemd mit kleidsamen Hosenträgern – immer mit einer niedlichen Fliege dazu.

Für Mädchen haben wir viele unterschiedliche Kleidermodelle aus Satin, Musselin oder aus gehäkelter Baumwolle. Mal gibt es zum Taufgewand ein niedliches Häubchen dazu, mal besitzt das Taufkleid ein süßes Schleifenband. Wir sind einfach nur begeistert wie liebevoll die Festkleidung designed und hergestellt wurde.

Passend zu den festlichen Kleidungsstücken bieten wir übrigens auch süße Taufschuhe (Taufpuschen) an, damit das Gesamtbild richtig schön abgerundet wird.

Festanzüge und Taufkleider aus der EU

Unsere Taufkleidung wie auch die Puschen stammen von dem Familienunternehmen Hobea Germany. Hobea ist ein noch recht junges Unternehmen aus Mittelhessen, dass viel Wert auf Qualität und soziale Standards legt.

So wird zum Beispiel ausschließlich in der Europäischen Union, genauer gesagt in Polen, produziert. Dort werden die Kleidungsstücke dann von den hiesigen Näherinnen in Handarbeit zusammengenäht. Und Waren wie die Lederpuschen oder Wärmekissen, die wir beide ebenfalls im Sortiment haben, werden vom TÜV Nord geprüft.

Kommt gerne vorbei und schaut Euch unsere Auswahl an Taufkleidern und -Anzügen mal aus der Nähe an. Stöbert gerne mal durch den Laden, fühlt die Stoffe und macht Euch selber einen Eindruck von der Qualität. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Eure Petra und die SchleiZwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.