SchleiZwerge jetzt im Stadtweg 51

Die SchleiZwerge haben ein neues Zuhause: Ab sofort sind wir im Schleswiger Stadtweg 51 zu finden.

Wir haben uns vergrößert, und nicht zu knapp. Auf 82 Quadratmeter, also doppelt so viel wie bisher, bieten wir Euch eine große Auswahl an Kinderbekleidung und Babyausstattung an, ergänzt um liebevolle Accessoires und Geschenkartikel.

Blick in das neue Geschäft im Stadtweg 51

Neues und bewährtes

Das Herzstück unseres Geschäftes ist natürlich unsere selbstgenähte Baby- und Kinderbekleidung, welche um Basics von hochwertigen Labels wie People Wear Organgic, Ewers, Sanetta, Hobea Deutschland und einigen mehr ergänzt wird.

Den Basic-Bereich haben wir um einige der oben erwähnten Marken vergrößert, um Euch ein noch umfassenderes Angebot zu bieten. So gibt es nun bei uns auch u.a. eine tolle Auswahl an Socken und Strumpfhosen, die wir vorher aus Platzgründen nicht anbieten konnten.

Babysocken-Regal

In einem neuen Bereich findet Ihr nun auch Babyausstattungen und Spielzeuge. Hierzu gehören Ausstattungen wie Schnuller, individualisierbare Schnullerketten mit Namen, Waschlappen, Wärmekissen, Stillkissen, Kuscheldecken, Schlafsäcke und vieles mehr. Im Bereich der Spielzeuge führen wir jetzt neben selbst hergestellten Greiflingen und Kuscheltieren, auch Stofftiere, Spieluhren und Schnuffeltücher von Sterntaler und Hansekind. Hier haben wir in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit investiert, um Euch ein tolles Angebot bieten zu können.

Schnuffeltücher von Sterntaler
Selbsthergestellte Schnullerketten und Greiflinge

Als abschließendes kleines Highlight haben wir noch eine Geschenke-Ecke. Hier bieten wir Euch unsere Artikel in Kombination mit selbst hergestellten Windelgeschenken an, die sich natürlich hervorragend als Geburtsgeschenke eigenen. Hier haben wir immer eine große Auswahl an unterschiedlichen „Windeltorten“ (alternativ auch in Form von Schnecken, Cupcakes oder Wichteln) vorrätig. Aber auch diese können wir selbstverständlich für Euch individuell herstellen und mit den von Euch ausgewählten Accessoires ergänzen.

Und eine Sache, die wir gerne schon im letzten Laden haben wollten, aber nicht konnten, haben wir jetzt endlich realisieren können: Eine kleine Kinder-Ecke. Hier können die Kleinen malen und spielen, während die Erwachsenen stöbern 🙂

Kleine Kinderecke

Ab jetzt wieder geöffnet

Der Umzug hat viel Schweiß gekostet, aber es hat sich gelohnt. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder geöffnet haben. Kommt gerne vorbei und schaut Euch den neuen Laden an, wir freuen uns auf Euch!

Eure SchleiZwerge Petra und Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.