Zauberhafte Milchzahndosen mit Wunschnamen

Milchzahndosen

Wir haben jetzt was neues für Euch im Programm: liebevolle Milchzahndosen! Verschiedenste Motive haben wir für Euch zur Auswahl, die wir für Euch dann zusätzlich mit einer kleinen Namenskette versehen. So wisst Ihr auch noch später wem diese kleinen Zähne mal gehör(t)en 😉

Mama, Papa, mein Zahn wackelt!

Wohl jedes Kind ist aufgeregt, wenn die Milchzähne anfangen zu wackeln, oder? Meist sind die Kleinen dann so zwischen 4 und 7 Jahren alt. Und bis dann auch der letzte ausgefallen ist, kann das schon bis zum vierzehnten Lebensjahr dauern. Aber was macht man dann blos mit diesen Milchzähnen? Einfach in den Mülleimer? Viele, und da gehören wohl die meisten Eltern zu, bewahren sie stattdessen lieber zur Erinnerung auf. Und genau da kommen jetzt unsere Milchzahndosen ins Spiel 🙂

Liebevolle Milchzahndosen nach Euren Wünschen

Wir haben eine große Auswahl an Milchzahndosen mit unterschiedlichsten Motiven. Die Dosen selber sind aus Ahornholz gefertigt und besitzen einen süßen kleinen Schraubdeckel. Sie haben eine ungefähre Abstellfläche von 30mm x 30mm und sind auch entsprechend hoch, womit die kleinen Dosen genügend Platz für die Milchzähne bieten. Zusätzlich fertigen wir für Euch zu der Milchzahndose dann eine kleine Namenskette an, die aus Holz-Buchstabenwürfeln, -Perlen -Linsen und einer Motivperle besteht. Diese wird dann an dem Deckel befestigt, sodass man auch später noch weiß wessen Zähnchen das mal waren 🙂

Einhorn-Milchzahndose
Einhorn-Milchzahndose

Der Name kann hierbei übrigens so lang sein wie Ihr wünscht. Die ersten sechs Buchstaben sind bereits im Grundpreis enthalten, jeder weitere kostet dann einen kleinen Obulus.

Schöne Geschenkidee

Unsere Milchzahndosen sind eine schöne Möglichkeit die kleinen Milchzähnchen aufzubewahren. Aber auch als Geschenk sind sie eine wunderbare Idee, die vor allem auch lange für Freude sorgen wird. Denn wer würde schon so ein Andenken leichtfertig wegschmeißen wollen? 🙂

Übrigens, neben den hier abgebildetet, bekommen wir noch weitere Motive dazu. Kommt gerne vorbei, vielleicht ist ja auch für Euch bzw Eure Kinder die passende Dose dabei, wir würden uns freuen 😀

Eure SchleiZwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.