Unser neues Logo ist montiert

Wir sind total glücklich, denn unser Lädchen hat nun endlich sein neues Logo bekommen. Nun prangt in großen Lettern SchleiZwerge auf dem Schaufenster unseres Kindermode-Geschäftes!

Die Werbe-Menschen sind gleich mit 3 „Mann“ angerückt und haben hier mächtig viel Wirbel veranstaltet: Zunächst die alte Beklebung ab, dann das alte Schild ab und schließlich die neue Fensterbeklebung rauf und das Schild montiert.

Wir waren schon etwas waghalsig, als wir uns farblich auf das intensive Pink entschieden haben. Aber es hat sich gelohnt. Denn nicht nur auf dem Monitor sieht es gut aus, auch das Ladenschild über unserer Tür wirkt einfach nur klasse. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und viele von Euch haben uns das bereits auch schon bestätigt. Das macht uns natürlich glücklich. Vielen lieben Dank dafür 🙂

Pink steht übrigens nicht nur für mädchenhaftes, es steht auch gleichzeitig für frisch und modern. Und von daher hätten wir uns ja eigentlich gar nicht für irgendetwas anderes entscheiden dürfen 😉

In diesem Sinne freuen wir uns natürlich Euch bald wieder in unserem Lädchen begrüßen zu dürfen, um Euch vielleicht das eine oder andere neue Lieblingsstück Eurer Kinder zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Eurem Schleswiger Kinderbekleidungsgeschäft,

Eure SchleiZwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.