Unsere Services während des zweiten Corona-Lockdowns

Seit dem 16.12.2020 ist bereits der zweite Lockdown aktiv und entsprechend dürfen wir in unserem Ladengeschäft aktuell keinen Kundenverkehr empfangen. Aber keine Sorge, wir sind trotzdem für Dich da!

Du kannst Du uns nämlich trotzdem über Deinen ganz eingenen Lieblingskommunikationsweg kontaktieren und Dich einfach nur informieren, Bestellungen aufgeben oder Auftragsanfertigungen mit uns besprechen. Bei Bestellungen und Aufträgen könnt Ihr die Waren dann direkt am Laden abholen (Click and Collect) oder wir liefern Euch das direkt nach Hause (sofern Ihr innerhalb von Schleswig wohnt, ist dies für Euch ab einem Bestellwert von 10,- € kostenlos).

So könnt Ihr uns erreichen:

  • E-Mail: info@7th-wonder.de
  • Telefonisch: 0172 4512976
  • Whatsapp: 0179 2437205
  • Facebook-Nachricht
  • Instagram-Nachricht

Bitte beachte, dass Du uns während des Lockdown telefonisch am besten über die Handynummer erreichst und nicht über die Festnetznummer des Ladens!

Außerdem kannst Du uns gerne auf unseren Social-Media-Kanäle folgen. Auf Facebook und Instagram halten wir Dich auf dem Laufenden und zeigen Dir regelmäßig unsere neusten Produkte.

Aber es gibt ja auch positive Seiten dieses Lockdowns 😉 So haben wir natürlich etwas mehr Zeit, die wir bereits kreativ nutzen und einige neue Sachen für Dich austesten. Und die Sommerproduktion muss ja nun auch langsam beginnen 😉

Das Wichtigste in dieser, für uns alle, schweren Zeit ist aber: Bleib gesund!

Liebe Grüße Petra und das 7th-Wonder-Team

Nach oben scrollen